Wozu sollten Sie Brand-Keywords in Ihre Werbekampagne hinzufügen?
OK, es klingt verrückt. Sie denken wahrscheinlich, warum sollte ich mir die Mühe machen, Geld für Brand-Keywords auszugeben, die bereits in der organischen Suche vorhanden sind?
Es ist aber nicht so einfach. Hier finden Sie 4 Gründe, warum Sie Brand-Keywords hinzufügen sollten.
Wenn Sie auf Brand-Keywords bieten, werden Ihre bezahlten Anzeigen vor den Ergebnissen in der organischen Suche stehen
Ebenso wie das Vorhandensein mehrerer Links in einer E-Mail den CTR erhöhen kann, wenn der Nutzer mehr Möglichkeiten zum Klicken hat, arbeitet es zu Ihrem Vorteil. Indem Ihre Anzeigen sowohl in den Ergebnissen in der organischen als auch in der bezahlten Suche erscheinen, bewein Sie dem Nutzer, dass Sie in Ihrem Bereich eine herausragende Rolle spielen.
Sie können Ihre Nachrichten steuern
Organische Suchergebnisse mögen kostenlose Werbung sein, aber seien wir ehrlich, sie sind langweilig.
Bezahlte Anzeigen bieten Ihnen die Möglichkeit, eine Nachricht zu erstellen, die die Aufmerksamkeit eines Nutzers auf sich zieht und Ihre Webseite attraktiv präsentiert.
Konkurrenten können in Ihr Gebiet eindringen
Wenn Ihre Konkurrenten versiert sind, liefern sie bereits Anzeigen für Ihre Marke. Wenn also jemand nach Ihrem Unternehmen sucht, findet er Ihre lieblos aufgebauten Anzeigen in der organischen Suchergebnissen und schöne, glänzende Anzeigen Ihrer Wettbewerber, die ein Loblied auf ihnen singen.
Sie erfassen qualitativ hochwertige Leads, die höchstwahrscheinlich eine Conversion auf Ihrer Webseite erzielen werden
Personen, die nach Ihrer Marke suchen, kennen Ihr Unternehmen schon. Vielleicht hat man von einem Freund von Ihrer Firma gehört, Ihre Webseite mal schon besucht oder ist man vlt. ein Stammkunde.
Man weiß, dass man das hat, was man will, und wahrscheinlich ist man im Kaufzyklus weiter als der durchschnittliche Nutzer, der nach allgemeineren Begriffen sucht.
Aus Erfahrung können wir sagen, dass Brand-Keywords ganz oft viele Conversions zu einem ganz niedrigem CPC erzielen. Es beeinflusst oft also die Ergebnisse der ganzen Kampagne. Die Kosten pro Lead sind ganz niedrig. Die Ergebnisse - hervorragend.

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