Wie soll eine erfolgreiche Webseite aussehen, damit Sie mehr Kunden gewinnen können?
Eine nur scheinbar triviale Frage.
Wir werden aber versuchen, Sie mit drei einfachen Tipps zu überraschen.
Dynamische Webseite /
Ersetzen von Inhalten
Dies funktioniert, wenn sich der Inhalt der Webseite an eine bestimmte Benutzeranforderung anpasst.
Das Erfolg spiegelt sich in der Absprungrate wider, die für die Qualität des Traffics verantwortlich ist.
Die nimmt deutlich ab, wenn Sie dem Nutzer dieselben Informationen anzeigen, die er in der Anzeige bereits gesehen hat und nicht etwas Allgemeines.
Google Optimize kann Ihnen dabei helfen. Das Tool ist zudem kostenlos.
Angebot ganz deutlich präsentieren
Wirft der Nutzer den ersten Blick auf deine Webseite, soll er sofort verstehen, worum es sich handelt und wie es weiter gehen soll. Eine klare Präsentation deiner Dienstleistungen sowie einfache Seitennavigation sind die Grundsteine für eine gute Webseite.
Rückmeldung-Formulare
Dieser Punkt folgt aus Punkt 2. Wenn der Nutzer versteht und erkennt, dass niemand außer Ihnen sein Problem lösen kann, muss er klar verstehen, was der nächste Schritt für ihn ist. Platziere auf Ihrer Webseite folgende Formulare: Oline-Bestellung/ Online-Buchung, Rückruf-Formulare, Kontakt-Formulare, Newsletter abbonieren, Feedback-Formulare

Der Nutzer hat auch viele Fragen im Kopf und es ist logischer, ein FAQ hinzuzufügen und das Formular „Beratung einholen" oder Online-Chat zu erstellen.
Denken Sie daran, dass der Nutzer, der durch Online-Werbung auf Ihre Webseite landet, auf jeden Fall deine Leistungen und Bedingugen mit den Ihrer Konkurrenz vergleichen wird.

Erarbeiten Sie Ihre Webseite daher noch vor Beginn der Werbekampagne und passen Sie auf Benutzerfreundlichkeit und „Klarheit".

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