Ist Ihre Werbung in Google Ads nicht effektiv?
Buchen Sie jetzt ein Audit!

Was ist ein Audit?
Im Rahmen des Audits führen wir eine vollständige Analyse Ihrer Werbekampagnen in Google Ads durch. Unsere Spezialisten stellen alle Fehler in den Einstellungen Ihrer Werbekampagnen fest und geben praktische Empfehlungen, deren Umsetzung die Kosten der Kundenakquise verringern.
Wie läuft ein Audit ab?
1
Zugriff
Sie geben uns die Lesezugriffe zu Ihrem Google Ads-Konto und Google Analytics-Konto (falls vorhanden).
2
Analyse
Unsere Spezialisten bewerten Ihre Keywords, Textanzeigen, Gebote und weitere Parameter Ihrer Werbekampagnen in Google Ads und Google Analytics. In 3-5 Tagen erhalten Sie ein Audit mit unseren Optimierungsvorschlägen.
3
Beratung
Wir präsentieren die Ergebnisse des Audits und beantworten Ihre Fragen. Wenn Sie mit den Empfehlungen einverstanden sind, können wir Ihre Werbekampagnen optimieren und Korrekturen einsetzen.
Wozu brauchen Sie ein Audit?
Unser Audit gibt einen objektiven Einblick in Ihre Werbekampagnen aus Sicht unserer Spezialisten.
Mit unseren Empfehlungen können Sie:
bis 80%
des Werbebudgets sparen
bis 70%
der Zahl der irrelevanten Suchanfragen verringern
bis 60%
Kosten pro Anfrage senken
Wünschen Sie ein Audit?
Wir erstellen Ihnen in 3-5 Tagen ein ca. 30-seitiges Dokument mit ausführlichen Analysen Ihrer Werbekampagnen und praktischen Handlungsempfehlungen.
Häufig gestellte Fragen
Mit Ihren Fragen sind Sie nicht allein.
Die wichtigsten Antworten finden Sie hier
Wie analysieren wir die Keywords?
Wir bewerten Ihre Keywords und auszuschließenden Keywords. Dann recherchieren wir nach weiteren relevanten Keywords, suchen nach doppelten Einträgen und analysieren die Keyword-Einstellungen.
Wie überprüfen wir die Parameter der Werbekampagnen?
Wir sorgen dafür, dass Ihre Google Ads-Kampagnen richtig eingerichtet sind. Wir richten die Einstellungen des Werbezeitplaners, die geografische Ausrichtung und richtige Aufteilung Ihrer Werbekampagnen ein.
Was brauchen wir für das Audit?
Wir benötigen lediglich einen Lesezugriff für Ihr Google Ads und Ihr Google Analytics Konto. Eine Anleitung, wie Sie dies in nur wenigen Schritten erledigen, senden wir Ihnen gerne vorab zu. Außerdem bräuchten wir ggfs. noch eine Liste der Google Ads-Werbekampagnen, die wir für Sie analysieren sollen. Sobald wir dies haben, legen wir sofort mit unserer Arbeit los.
Sie sind interessiert. Was nun?
Ab jetzt ist alles einfach: Sie kontaktieren uns einfach per E-Mail, Telefon oder Kontaktformular und unser Manager erklärt Ihnen die Arbeitsschritte.
Haben Sie noch Fragen?
Wir beraten Sie gerne!
Beratung anfragen
Kontaktieren Sie uns kostenlos
-*Pflichtfelder bitte ausfüllen
Weitere Angebote für Sie
Das Audit der Werbekampagnen ist nur der erste Schritt auf dem Weg zu einer langfristigen Kooperation.